Referenzen

"Seit vielen Jahren ist das "La Stella" das Lieblingsrestaurant von meiner Frau und mir. Die gleichbleibend hohe Qualität des Essens und die Freundlichkeit im Service ist sagenhaft. Hut ab!!

LG, Silvia und Jan." ~LuckyLukeGER

 

"Wie so oft, sehr gutes Essen.
Romantisch und gemütliche Atmosphäre.Etwas Hochpreisiger.Sehr aufmerksames dennoch dezent einwirkendes Personal"
~Ingo Lüneburg

 

"Wir besuchen regelmäßig das La Stella, da es zu den wenigen Top Restaurants in Reinbek gehört. Durch die freundliche Bedienung und den zuvorkommenden Service fühlt man sich fast wie zu Hause. Man merkt, daß das Essen aus frischen Zutaten hergestellt wird (!) - auch der Mittagstisch. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und wird durch die Tagesangebote vorzüglich ergänzt.. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt."~Hellmuth Borck

 

"Seit ca. drei Jahren sind wir, einer Empfehlung folgend, mittlerweile regelmäßig Gast im La Stella. Im Laufe der Zeit haben wir es zu unserem Lieblings-Lokal erkoren, das u.E. im Großraum Reinbek einen absoluten Spitzenplatz einnimmt. Nach nunmehr ca. 80 Restaurantbesuchen ist es uns ein Bedürfnis, auf diesem Wege einmal Dank zu sagen für die ausnahmslos immer geschmacklich und qualitativ hervorragenden Gerichte und natürlich den überaus freundlichen Service.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch."~
Werner Tappee
 
"Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente! Tolle Küche und der Qualität entsprechende Preise. Professionelles und gelerntes Personal. Essen fernab von Hektik und Alltag....Einfach Top"~HNZ - Technische Notdienstzentrale Hamburg
 

"Wir waren heute mal wieder im „ La Stella“ in Reinbek zum Abendessen! Sehr nettes kleines Ristorante mit Wohlfühl-Ambiente! Freundliche und kompetente Bedienung! Das Essen war superlecker - wie immer! Ich hatte als Vorspeise „Gemischte Antipasti-Platte“ und als Hauptgericht „Penne all‘arrabiata“! Beides war sehr gut! Die „Penne“ richtig schön scharf gewürzt und dazu frisch geriebenen Parmesan!
Auch die Weinauswahl ist sehr gut!

Beim Verlassen des Restaurants wird sehr aufmerksam die Garderobe gereicht!" ~Monica Munta

 

"Als "Neu-Reinbeker" haben wir uns im La Stella "pudelwohl" gefühlt! Das Essen war sehr gut! Die freundliche, sympathische weibliche Bedienung hat meiner Frau und mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Dass eines der bestellten Gerichte nicht mehr verfügbar war, wurde mit einem exzellenten Dessert auf Kosten des Hause mehr als ausgeglichen. Unsere persönliche Bewertung 5****PLUS!

Wir sehen uns wieder - garantiert!" ~Holger Kehl

 

Quelle: https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=la+stella+reinbek

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La Stella Ristorante 2019

Anrufen

E-Mail

Anfahrt